Liebe Einwohnerinnen, liebe Einwohner von Häggenschwil,

liebe Freunde und Bekannte

Wir möchten Euch gerne informieren, dass unser Chor, der schon sein 121. Vereinsjahr erleben durfte, am 7. Mai 2023 seinen letzten Auftritt haben wird.

Trotz jahrelangem intensivem Bemühen um neue Mitglieder ist es uns nicht gelungen, ein Wachstum der Mitgliederzahlen zu erreichen. Im Gegenteil, es mussten viele Austritte wegen hohen Alters hingenommen werden und so wurden wir immer weniger.

Der Vorstand trat an der Hauptversammlung zurück und es wurden keine neuen Mitglieder in das Gremium gefunden. An der HV vom 10. März 2023 bejahten die Mitglieder einstimmig die Auflösung des Chores.

Es tut im Herzen weh, doch wir Mitglieder dürfen auf eine bereichernde, erlebnissreiche, wohltuende und unvergessliche gemeinsame Zeit zurückblicken.

Jeder von uns wird auf seine Art der Kirchenmusik verbunden bleiben.

Wir danken Euch für die Treue und Euer Wohlwollen

Euer Chor St. Notker

Unsere nächste Gottesdienstbegleitung

07.05.23    10.00 Uhr Musikalische Gestaltung des Patroziniums gemeinsam mit den Chören von Muolen und Wittenbach und Orchester unter der Leitung von Arne Müller.

Dies wird unser letztet Auftritt als Chor St. Notker sein.

(©) Chor St. Notker Häggenschwil 2014